Seit über 20 Jahren mache ich Marketing. In den ersten Jahren war ich in diversen Werbeagenturen als Kundenberater tätig und habe verstanden, wie wichtig es ist, dass man als Dienstleister seinen Kunden und das was er tut auch wirklich versteht. Das hat mir bei meinen weiteren Jobs als Marketingleiter in der Medizin-Technik, Lebensmittelindustrie und der Telekommunikationsbranche sehr geholfen, meine Projekte ordentlich auf die Beine zustellen. Im Grunde ist Marketing eine simple Sache, die aber wahnsinnig schwer wird, wenn man den Focus verliert. Durch die unerschöpflichen Möglichkeiten, die man heutzutage hat, kann es ganz schnell passieren, dass man sich in Details verliert. ROUGH Marketing tritt an um Unternehmen auf Spur zu bringen und auch dort zu halten. Ganz einfach, zielgerichtet und pragmatisch - eben ROUGH!
Die an dieser Stelle vorgesehenen Inhalte können aufgrund Ihrer aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden.
Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.
Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies, um Besuchern ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Bestimmte Inhalte von Drittanbietern werden nur angezeigt, wenn "Drittanbieter-Inhalte" aktiviert sind.
Technisch notwendige
Diese Cookies sind zum Betrieb der Webseite notwendig, z.B. zum Schutz vor Hackerangriffen und zur Gewährleistung eines konsistenten und der Nachfrage angepassten Erscheinungsbilds der Seite.
Analytische
Diese Cookies werden verwendet, um das Nutzererlebnis weiter zu optimieren. Hierunter fallen auch Statistiken, die dem Webseitenbetreiber von Drittanbietern zur Verfügung gestellt werden, sowie die Ausspielung von personalisierter Werbung durch die Nachverfolgung der Nutzeraktivität über verschiedene Webseiten.
Drittanbieter-Inhalte
Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.