Der Gründer 

Seit über 20 Jahren mache ich Marketing. In den ersten Jahren war ich in diversen Werbeagenturen als Kundenberater tätig und habe verstanden, wie wichtig es ist, dass man als Dienstleister seinen Kunden und das was er tut auch wirklich versteht. Das hat mir bei meinen weiteren Jobs als Marketingleiter in der Medizin-Technik, Lebensmittelindustrie und der Telekommunikationsbranche sehr geholfen, meine Projekte ordentlich auf die Beine zustellen. Im Grunde ist Marketing eine simple Sache, die aber wahnsinnig schwer wird, wenn man den Focus verliert. Durch die unerschöpflichen Möglichkeiten, die man heutzutage hat, kann es ganz schnell passieren, dass man sich in Details verliert. ROUGH Marketing tritt an um Unternehmen auf Spur zu bringen und auch dort zu halten. Ganz einfach, zielgerichtet und pragmatisch - eben ROUGH!

Bernd Aumüller, Gründer von ROUGH Marketing